Nachwuchs 2010

 Diva

X

Dicky (Lieblich)

Dicky und Luisa;-)

Dicky ist ein reinrassiger Papillon ohne Papiere...

Die Welpen der beiden tragen dann zu 3/4 reines Papillonblut und 1/4 Jack Russell Blut, durch Divas Abstammung...

Diva ist nun gedeckt und wie es sich für Sofabesetzer gehört, natürlich auf dem Sofa;-)

15.Januar 2010:

Divas 55.Tag ist geschafft...sie ist schon recht nervös, aber es hält sich in Grenzen...

Ein paar Tage muss sie noch durchhalten, damit es die Kleinen nicht so schwer beim Start ins Leben haben...

Die Wurfkiste ist aufgebaut, wir sind vorbereitet...

55.Tag

Am 21.Januar 2010 wurden 3 Mädels geboren...

1.Hündin: 184g, gezeichnet wie Diva, ganz dunkelbraun

2.Hündin: 119g, braunes Abzeichen auf dem Rücken, durchgehender weisser Streifen auf dem Kopf

3.Hündin: 212g, grossflächig braun, weisses Abzeichen auf dem Kopf

Mama und Minis gehts gut...

Leider verstarb Miss Mini Winzig nach 3 Tagen, ich war so sicher, dass sie es schafft...

Ich bin fassungslos und kann es noch nicht richtig glauben...

28.Januar 2010

Die zwei Mädels sind nun 1 Woche alt und gedeihen prächtig...

Erstgeborene: 439 Gramm

Drittgeborene: 515 Gramm

04.Februar 2010

Die Minis wachsen und gedeihen super,die Augen sind nun auf, aber mehr als nuckeln und pennen können sie noch nicht;-)

Erstgeborene: 721 Gramm

Drittgeborene: 773 Gramm

Danke an Annika für die tollen Fotos...

11.Februar 2010

Die Miniterroristen sind nun 3 Wochen alt und so langsam merkt man, dass es Hunde werden wollen...

Sie bekommen nun schon mit, was um sie herum passiert und ein bisschen laufen können sie auch schon...

Rosalie: 964 Gramm

Drittgeborene: 994 Gramm

Rosalie

18.Februar 2010

Die ersten 4 Wochen sind schon wieder rum...

Die beiden Pubser entdecken die Wohnung, Marusha finden sie toll und Mama ist die Beste...

Ohne Divas Milchbar geht hier nix;-)

Rosalie: 1144 Gramm

Margarita: 1198 Gramm

Maggie

25.Februar 2010

Nun sind die Mäuse schon 5 Wochen alt, die Zeit vergeht...

Sie haben sich zu kleinen Böslingen entwickelt, um den Einsatz ihrer Zähne wissen sie genau Bescheid;-)

Blumen anknabbern...neuestes Hobby und sich miteinander fetzen...grosses Kino...

Rosalie: 1312 Gramm

Margarita: 1345 Gramm

Rosalie

frech zu Mutti

Maggie

04.März 2010

Die Terrormiezen sind nun 6 Wochen alt und es macht grossen Spass mit ihnen...

Es wird alles neugierig beschnüffelt und natürlich gleich eine Probe gemacht, ob fressbar oder nicht;-)

Plüschtiere anfressen finden sie toll und unschlagbar momentan...getrockneter Pansen oder Schweineohren...lecker Sache das...

Rosalie: 1473 Gramm

Margarita: 1533 Gramm

garstiges Rosalietier;-)

Luisa finden sie zum Anknabbern

11.März 2010

Die Zeit verfliegt und die Plüschmonster sind schon 7 Wochen alt...

Die Mädels sind einfach toll...sie sind frech, neugierig, für alles offen und haben keine Scheu...

Bei diesem trüben Wetter ist das wirklich die passende Aufheiterung und schlechte Laune kann gar nicht aufkommen;-)

Maggie Plüschmonster

Rosalie Stehohr

kuscheln mit Scherry

15.März 2010

Die Biester sind nun 7 halb Wochen alt und hier werden sie schonmal auf ihre zukünfte Aufgabe des Bettschläfers vorbereitet;-)

Rosalie: 1754 Gramm

Margarita: 1804 Gramm

Rosalie

Maggie

18.März 2010

Nun ist es soweit, die Plüschis sind 8 Wochen alt und frech wie Oskar...

Endlich ist das Wetter besser und die beiden sind nun auch täglich mit im Garten, was sie total spannend finden...

Morgen gibts die böse Pieks...bin mal auf das Geschrei gespannt;-)

Rosalie: 1827 Gramm

Margarita: 1882 Gramm

Maggie

Rosalie

22.März 2010

Die Atomplüschis sind nun 8 halb Wochen alt, haben ihren Tierarztbesuch mit der bösen Pieks super gemeistert und für Stimmung im Wartezimmer gesorgt;-)

Neuestes Hobby...man ruft ihren Namen...sie setzen sich hin und gucken einen an und dann...tjaaaa...gehen sie in die andere Richtung...volle Verarschung...

Rosalie: 1922 Gramm

Margarita: 1977 Gramm

Sonnenanbeter

Der erste grosse Ausflug zum Hundeplatz;-)

25.März 2010

9 Wochen ist es her, da habt ihr mir den Schlaf geraubt, weil ihr das Licht der Welt erblicktet...

Es war schön, wie ihr dann schmatzend an Mamas Zitzen lagt, da wart ihr noch zu dritt...

Das Schicksal wollte es wohl so, dass Minnie Winzig nicht für das Leben auf dieser Welt bestimmt war, deswegen ging sie nach 3 Tagen über die Regenbogenbrücke...seufz...

9 Wochen voller Freude mit euch...ok, manchmal wart ihr auch nervig, will es nicht bestreiten, aber das gehört dazu und zu lachen gab es immer was...

Seit ihr laufen könnt, habt ihr nur Blödsinn ausgeheckt...meine Blumendeko zerstört, meinen armen Ficus in die ewigen Jagdgründe geschickt, Pfützchen hier, Häufchen da...ja es war spassig mit euch...

Ihr habt euch zu kleinen Atomplüschis entwickelt und ich möchte die Zeit mit euch nicht missen;-)

Rosalie: 2036 Gramm

Margarita: 2054 Gramm

26.März 2010

Der Tag des Abschieds...

Heute war es soweit, die Maggie ist in ihr neues Zuhause gezogen...

Kleine Maggie Maus, ich wünsche dir gaaaanz viel Spass bei deinen Zwei-und Vierbeinern, mach ordentlich viel Blödsinn...aber nicht übertreiben;-)

Steffi und Matze passt gut auf diesen kleinen Schatz auf und kriegt nicht so schnell graue Haare;-)

Hier die Abschiedsfotos...vielen Dank an Steffi!

01.April 2010

Die Rosalie ist nun immer schön mit mir unterwegs und nun sind sie 10 Wochen alt, Maggie hat sich gut im neuen Zuhause eingelebt und Rosalie hält mich noch ein wenig auf Trapp;-)

Bin begeistert von der Unerschrockenheit der Maus und ich denke, sie wird ihr Ding schon machen...hihi...

hier hat sie die Zuckerverpackung aus dem Altpapier geklaut...kleiner Schlingel

04.April 2010

Nun hat uns auch die Rosalie verlassen und wir wünschen Karin und Ernst ganz ganz viel Freude mit dem Prinzesschen!

Passt schön auf den Ausbrecherkönig auf und habt viel Spass;-)

Rosalie mit Luisa und Paula

Da ist er nun...der neue Papa von Rosalie...

Viel Spass mit der Zuckerschnute!

Tja und hier ist sehr viel Ruhe eingekehrt...schnüff...

Rosalie hat nun ihre eigene Seite...klick...

kleiner Schnappschuss von Maggie

erfolgreiches Dreamteam

Rommel´s Cuba Libre IPO 1, Diva´s Margarita BH, Rommel´s Beck´s BH

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!